Alter Onlineshop mit neuem Auftritt

Wow Leute. Unser Honigshop hat ein neues Outfit erhalten. Das war ein echt hartes stück Arbeit. Aber die Nächte haben sich gelohnt. Wer den alten Shop noch kennt, der weiß auch, dass es wirklich mal an der Zeit war. Eigentlich war ich schon länger damit ziemlich unzufrieden weil davor viel Text und wenig emotionales am Design war. Aber nun sind Viele interessante Bilder und neue Texte Vorhanden. Schaut euch den Shop mal an. Es lohnt sich wirklich.

Lange ist recherchiert und gesucht worden bis ich endlich Ansprechende Bilder und Layouts gefunden habe. Aber jetzt bin ich sogar noch irgendwie ein etwas stolz auf mich. Nun gefällt es mir.  Hier der Link zum Honig-Vogt-Shop

Optimiert auf mobile Geräte

Das Grundgerüst ist das Alte. Aber dennoch ist viel neues.
Das Grundgerüst ist das Alte. Aber dennoch ist viel neues.

Vorher war alles so klein und die Navigation war überhaupt nicht Benutzerfreundlich. Durch die ganzen Bilder und größere Verlinkung ist damit aber Schluss. Die Erkennbarkeit auf mobilen Geräten ist damit auch wesentlich besser  weil nun nicht mehr gezoomt werden braucht. Wie gesagt es lohnt sich.

Die letzten Monate mochte ich die Seite überhaupt nicht mehr sehen man bekommt auf Dauer auch echt zuviel wenn man ständig das gleiche vor Augen hat. So war der Tapetenwechsel mal nötig (wenn man immer das gleiche zu essen bekommt, kriegt man ja auch zuviel).

Neue Produkte sollen Folgen

Es wird euch vielleicht auffallen das ich eine neue Kategorie angelegt habe. Das ist die Kategorie Bücher / Prospekte. Leider sind aber noch keine neuen Artikel darin Eingetragen. Ich muss selber erst mal sehen, welche Lektüre dort aufgeführt werden soll. Aber Ihr könnt euch schon mal darauf freuen dass demnächst neue Produkte reinkommen werden.  Ich freue mich jetzt schon darauf.

Schaut euch den Onlineshop mal an

Der schönste Shop bringt nichts wenn er keine Besucher hat. Deswegen lade ich euch alle herzlich ein sich von dem neuen Outfit zu überzeugen. Schreibt mir auch gerne wie es euch gefällt. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Ist die Benutzbarkeit gegeben? Oder sollte man noch was Ändern?

www.Honig-Vogt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *